Schröpfmassage - Entgiftungs- und Regulataionstherapie

- chron. Kopfschmerzen
- aktiviert den Stoffwechsel
- Hautproblemen

Auch als sanfte Gesichtsmassage einsetzbar.

Diese Therapie eignet sich auch hervorragend als Vorbereitung auf die Dorn-Therapie bei Rückenschmerzen.

Aura-Exit-Massage
Energie-Ausgleichs-Behandlung

Eine wunderschöne Entspannungsmassage, die in voller Bekleidung (außer Füße) durchgeführt wird. Mit sanften Ausstreichungen und Entblockierung der kleinen Gelenke an Händen und Füßen und einer sanften Gesichtsmassage werden Energieblockaden gelöst und der Körper kommt in die Entspannung.

Die Anwendungsbereiche sind u.a.:

- Nervosität und Streß
- Verspannungen
- Schlafstörungen
- Energielosigkeit und Müdigkeit
- Burnout-Syndrome

Abschließend kommen noch Klangschalen zum Einsatz, die die entspannende und energieausgleichende Wirkung unterstützen.

Diese Massage kann auch gut zwischendurch in einer verlängerten Mittagspause durchgeführt werden.

Lassen Sie Ihren Alltag los und gönnen Sie sich diese Erlebnismassage.

Breuss-Massage
Bestandteil der Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss

Die Breuss-Massage ist eine eigenständige Therapie für die Behandlung zahlreicher Wirbelsäulenprobleme, ist aber auch eine effektive und sinnvolle Ergänzung zur Dorn-Therapie. Diese Massage entspannt die Muskulatur hervorragend, so dass die Wirbelkorrektur nach Dorn erleichtert wird. Durch die sanfte energetisch-manuelle Wirbelsäulenmassage können seelische, energetische und körperliche Blockaden gelöst werden.